ich mach es anders

Kategorie - Unternehmen

Die Marktweiber Susanne und Michaela

Die Marktweiber

„Wir wollten mit unserem Geschäft ein Marktfeeling schaffen. Einen Platz, wo man sich wohl fühlt und Bio-Produkte regelmäßiger verfügbar sind, als am Markt.“ So beschreibt Michaela von „Die Marktweiber“ ihre Motivation...

goodie-fuellbar

Weg mit dem Dreck mit Uni Sapon von der füllbar

Im Rahmen meiner ich mach es anders-Tour im 8. Wiener Gemeindebezirk besuchen wir unter anderem Heidi Haas in ihrem Geschäft füllbar, in der Lerchenfelder Straße 55. Sie grenzt mit ihrem kleinen und sehr feinen Geschäft im 7. Bezirk zum 8...

logo-black-star

Nachhaltiger Siebdruck bei Black Star [Werbung]

Black Star T-Shirt aka cotton.de ist an mich im Rahmen der fairmondo.de Aktion an mich herangetreten, da sie ebenfalls so wie ich fairmondo unterstützen. Und da das eine super Sache ist und Black Star T-Shirt in den Bereichen nachhaltiger...