ich mach es anders

Pausen hat man nicht, die nimmt mensch sich

Blogpause_Katze_Titelbild

Mein Plan war, Ende Mai oder spätestens Ende Juni in die alljährliche Vorsommer-Blogpause zu gehen. Nun kommt es etwas anders als gedacht und ich werde mir bereits jetzt ein Päuschen gönnen. Zum Auftanken, zum Entspannen, zum Nichtstun, zum Seele baumeln lassen. Es war und ist viel los. Ich hab seit längerer Zeit immer konstant viel zu tun. Und gerade läuft manches nicht so geschmiert, wie ich mir das wünschen würde. Deshalb ist jetzt der beste Zeitpunkt für die Pause zum Auftanken. Und diese wird dadurch auch länger als geplant. Ihr lest von mir voraussichtlich Ende Juni wieder. Habt bis dahin eine wundervolle Zeit und genießt die Sonnenstrahlen genauso wie ich!

Die Touren finden natürlich wie geplant statt. Die nächsten Termine sind:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind markiert *

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu