ich mach es anders

Über Zahnbürsten und Schweineborsten…

Zahnbürste

Jetzt ist sie tatsächlich in meinem Einkaufskorb gelandet: die Zahnbürste mit Schweineborsten. Etwas unfreiwillig, denn beim schnellen Lesen hat mich nur der Begriff „Naturborsten“ und der wechselbare Bürstenkopf angelacht – mein Freund machte mich dann auf den Zusatz „vom Schwein“ aufmerksam. Nun dachte ich mir noch vor einigen Monaten, als ich im Fernsehen eine Person sah, die mit diesen Naturborsten ihre Zähne putzte, dass ich viel kann, aber das nicht. Nun, jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als die Bürste zu testen. Testbericht folgt, sobald meine Verkühlung vorüber ist und ich die neue Zahnbürste anreiß 😉

Hier noch das Beweisfoto, dass es sich tatsächlich um Schweineborsten handelt:

Zahnbürste

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: